Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.12.2008, 22:53

2

08.12.2008, 22:54

Ich hab echt unmenschlich gesuckt, zogge halt zu wenig.

3

08.12.2008, 22:57

Mein zu hohes Rating hat sich jetzt erbarmungslos niedergeschlagen, aber die Fische sind auch Schuld waren meilenweit von meiner Küste entfernt.

Juger hatte Wikinger und auch ich hatte Hexe vom Wasser, aber wegen dem doofen Fisch hatte ich ne richtig miese Eco, meine PoP hat die 75 nicht überschritten.

Dann kam die Landung von Hexe (mit der ich zwar gerechnet hatte, aber meine Schiffe waren grad woanders und auf Land hatte ich Null Gegenwehr zu bieten.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

08.12.2008, 23:00

Ich wollte gerade anfangen, da war's schon zuende :bounce:.

Joa, im Prinzip waren die meisten Kämpfe auf Wasser, Hexe hat auch auf Land gerockt.
Erst wollten wir nicht grushen, dann hat Juger uns überfahren und haben dann doch gegrushed und den Grush gegen Hagen und Juger gewonnen, auf der anderen Seite (von uns getrennt) hat Hexe den Grush zwar verloren, konnte aber übersetzten und somit das Spiel auf Land gegen Fairas entschieden.
Zu den Zeitpunkt habe ich gerade angefangen, Ställe zu bauen und Pferdelinie zu entwickeln.

Nettes Game, gg :) .

5

08.12.2008, 23:05

Hä bin grad ausm TS raus, wasn los?

Naja, meinem Rating tut die Niederlage jedenfalls gut.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

08.12.2008, 23:12

Boah, keine Ahnung warum meine Wirtschaft heute so flutschte..... vielleicht sollte ich mal genau diesen Aufbau kopieren und auswendig lernen..... :rolleyes:

Ich hab erst zu spät geschnallt, daß da Wasser ist und weil ich meine Schafe so spät gefunden hab, hatte ich schon eine Mühle gebaut. Das wurde klar nichts mehr. Ich hab unten in der Ecke übergesetzt, ich hatte ehrlich gesagt nicht gedacht, daß ich rüberkomme, aber Fairas hat mich net gesehen. Hab mir eine kuschlige Ecke bei ihm gesucht und wollte ihn überrennen, aber dummerweise mußte er genau neben meine Ställe seine Uni setzen.... Zum Glück hatte er auf Land nix und ich hatte aus unerfindlichen Gründen Unmengen an Ress so daß ich sofort zuschlagen konnte.....

Kurz aber heftig sag ich mal... thnx Leute :)

7

08.12.2008, 23:13

Naja gegen Hexe verlieren ist schon wieder cool... :evil: